1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. 100 Tage legales virtuelles Automatenspiel in Deutschland mit der Deutschen Gesellschaft für Glücksspiel

100 Tage legales virtuelles Automatenspiel in Deutschland mit der Deutschen Gesellschaft für Glücksspiel

Berlin, 21. September 2022: Die DGGS Deutsche Gesellschaft für Glücksspiel mbH zieht ein Resümee nach 100 Tagen live Betrieb der Plattformen JackpotPiraten und BingBong.

[ Bild: Die Deutsche Gesellschaft für Glücksspiel bietet seit 100 Tagen ihr legales Angebot an. ]

Berlin, 21. September 2022. Legale Online-Slots für ganz Deutschland. Dafür steht die DGGS Deutsche Gesellschaft für Glücksspiel mbH mit ihren Online-Plattformen JackpotPiraten und BingBong, die seit 100 Tagen für Spielbegeisterte zur Verfügung stehen. In dieser kurzen Zeit gab es bei dem Unternehmen der Deutschen Gesellschaft für Glücksspiel einige spannende Entwicklungen.

Am 13. Juni 2022 ging JackpotPiraten.de  an den Start als erste legale Online-Plattform für unterhaltsame virtuelle Automatenspiele. Zwei Tage später ergänzte BingBong.de das Spieleportfolio, das komplett legal für ganz Deutschland angeboten wird. Dank der transparenten und kooperativen Zusammenarbeit mit der bundesweit einheitlichen Glücksspielaufsicht sowie weltweit führenden Spieleentwicklern ist das legale Online-Glücksspiel von DGGS bisher ein voller Erfolg. In den 100 Tagen seit dem Launch registrierten sich 50.000 Spielbegeisterte. Das Unternehmen konnte in der kurzen Zeit außerdem Partnerschaften mit namhaften Medien, darunter Bild.de, schließen. Ergänzend dazu starteten Mediakooperationen im TV und Radio, natürlich unter Berücksichtigung des deutschen Glückspielstaatvertrages.

Am 18. Juli wurde das Unternehmen umbenannt und verlagerte den Firmensitz nach Berlin. 

Wir freuen uns sehr über den bisherigen Erfolg unseres jungen Unternehmens und blicken erwartungsvoll in die Zukunft“, so Florian Werner, Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für Glücksspiel.

„Mit JackpotPiraten und BingBong ermöglichen wir unseren Spielern ein modernes und vertrauensvolles Spieleerlebnis mit einer exklusiven Spieleauswahl. Dank der Zusammenarbeit mit Zahlungsanbietern wie PayPal und Klarna laufen alle Transaktionen schnell und sicher ab. Unsere Marken stehen stets für legales, transparentes und sicheres Glücksspiel mit hohem Spaßfaktor. Wir freuen uns auf die nächsten Meilensteine auf dem Weg, der beliebteste Glücksspielanbieter Deutschlands zu sein und erweitern in Kürze unser Spieleangebot.“ 

veröffentlicht am: Donnerstag, 22. September 2022
überarbeitet am: Freitag, 3. November 2023
Seite drucken:  
Beitrag teilen:

Weitere Artikel

dggs-online-gluecksspiel-atlas-q4-2023-1680x600

DGGS veröffentlicht Online Glücksspiel Atlas zum vierten Quartal 2023

Mittwoch, 5. Juni 2024

Die DGGS veröffentlicht ihren Online Glücksspiel Atlas zum vierten Quartal 2023 mit Schwerpunkt des illegalen Online-Glücksspiels.

Auswüchse des illegalen Glücksspiels GGL bezieht Stellung

Alarmierende Zahlen: 50 % des Online-Glücksspiels im illegalen Markt

Dienstag, 21. November 2023

Studie enthüllt: Die Ziele des Glücksspielstaatsvertrags wurden scheinbar verfehlt. Die Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder (GGL) bezieht Stellung.